Autorenvorstellung- Tina Folsom

 

Tina Folsom

Tina Folsom

Tina Folsom kommt aus Deutschland. Lebt aber schon seid über 20 Jahren im Englischsprachigen Ausland. 10 Jahre davon lebt sie schon in San Francisco und ist mit einem Amerikaner verheiratet. Tina Folsom hat schon viel von der Welt gesehen, so lebte sie eine Zeit lang in Lausanne in der Schweiz, danach trieb es sie auf ein Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer. Dann verbrachte sie ein Jahr in München bevor es sie nach London treibt. Sie ließ sich in London zur Buchhalterin ausbilden. Doch nach 8 Jahren kam der nächste Tapetenwechsel und sie zog weiter über den großen Teich.

Mit ihren Vampirbüchern machte sie ihre Leidenschaft zum Beruf. Inzwischen hat die erfolgreiche Self- Publishing- Autorin schon mehrere Serien rausgebracht. Unter anderem auch die sehr erotische Scanguards Vampire Reihe.

Ihr Lieblingsbuch ist auch ein meiner liebsten. Und wie sollte es anders sein, es handelt auch von Vampiren. Gefangene des Blutes von Lara Adrian hat es ihr gleich in 3 Sprachen angetan. Sie selbst zum Buch sagt:

Tinas Lieblingsbuch

Tinas Lieblingsbuch

Mein Lieblingsbuch – Gefangene des Blutes von Lara Adrian, das ich in drei Sprachen gelesen habe: Englisch, Deutsch, und Französisch – warum’s mein Lieblingsbuch ist: Erstens mal liebe ich alles von Lara Adrian, und wenn es um die Breed Warrior geht, dann liegt mir der Dante am meisten am Herzen. Er hat so was rohes und ursprüngliches an ihm, und so wie er Tess liebt, so will doch jede Frau geliebt werden. Bei dem Mann werden mir die Knie weich.

Tinas Schreibtisch mit dem Schweinehund

0 Tinas Schreibtisch mit dem Schweinehund

Ihren Schreibtisch hat sie mir auch gezeigt mein erster Gedanke war nicht: „Wow was für ein Schreibtisch!“ Sondern: „Was für ein Riesen Monitor!“ Aber macht ja auch Sinn gute Bücher brauchen halt auch viel Platz 🙂

Zu gewinnen gibt es auch was schönes. Und zwar ein Buch eurer Wahl. Postet ein Kommentar damit ich weiß das ihr teilnehmen wollt und mit euren Wunschbuch, bis zum 06.04.2014. Die Auslosung erfolgt ausschließlich auf meinem Blog. Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.04.2014 um 24.00 Uhr. Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Versand innerhalb Deutschland. Teilnahme ab 18 Jahre.

Da der Versand aus Amerika ist wird es ein bisschen länger dauern.

 

Wer mehr über die Nette Weltenbummlerin erfahren will, kann alles auf ihrer Homepage finden. Auch ein Newsletter ist dort zu finden 🙂 So verpasst man kein Buch mehr!

 

7 Kommentare zu “Autorenvorstellung- Tina Folsom

  1. Danke für diese tolle Autoren Vorstellung. Ich liebe Tinas Vampir Reihe. Mein Liebling ist Samson und deshalb wünsche ich mir den ersten Band.
    lg Sonja

  2. Eine wunderbare Vorstellung mit einer wunderbaren Autorin. =)
    Ich freue mich schon sehr auf Tina bei der diesjährigen LLC.
    Sollte ich hier gewinnen, würde ich mir gerne „Samsons sterbliche Geliebte“ wünschen.
    Erreichbar bin ich unter: sabine(.)wag1(at)freenet(.)de

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Danke, für die wunderbare und liebevolle Art der Vorstellung! Ich muss zugeben, es gibt bisher kein einziges Buch von Tina Folsom welches mir nicht gefallen hätte. Über die Vampir-Reihe habe ich zu dieser Art von Literatur gefunden. Freizeit ohne die Bücher von Frau Folsom….kann ich mir nicht mehr vorstellen! Mir bleibt nur noch zu wünschen:
    – möge Sie lange Gesund und Munter bleiben und sich stehts jeden Tag von vielen Musen küssen lassen!
    Dies gilt natürlich auch an alle „Autorenvorsteller“!
    Ich möchte noch ganz viel von Ihnen lesen und vorgestellt bekommen 😉 !!!
    Ganz liebe Grüße sowie eine schöne Zeit
    Carmen

  4. Die scanguards kann ich alle schon mein eigen nennen und ich liebe sie!!!
    Wenn ich die Möglichkeit hätte mir ein Buch zu wünschen würde ich gerne die Griechen ausprobieren. Natürlich mit dem ersten Band 😉

  5. Ui … auja +_+

    Thomas‘ Entscheidung würd ich sofort nehmen. ^^
    Ne Freundin hat mich auf die Bücher gebracht und ich mag sie … les immer mal wieder im Kindle herum … *besten Stellen mit nem Lesezeichen markier* 😉

    LG Nadine

  6. Pingback: Loveletter Convention 2014 | CrossroadBooks

  7. Pingback: Begleiterin für eine Nacht von Tina Folsom | CrossroadBooks

Kommentar verfassen

