Die Suche nach der Werbung!

 

Da ich einen Blog habe und auf verschiedene Veranstaltungen gehe, brauchte ich Werbung, damit man auf mich aufmerksam wird.

Also musste eine Idee her. Ich kann mir ja schlecht die ganze Zeit ein Plakat umhängen,das sieht erstens ziemlich doof aus und zweitens ist es auch eher unpraktisch!Also habe ich mich,in das große World Wide Web begeben und bin schließlich bei gefühlten 1000 Möglichkeiten gelandet! Aber eine hat mich überzeugt! Ich gestalte mir einfach mein eigenes T-Shirt!

Was mir Allerdings nicht klar war, wie viele Möglichkeiten ich da habe!

Letztendlich bin ich bei Shirtinator gelandet! Die Bedienung ist bei Shirtinator recht einfach gehalten! Man kann dort zwischen 1625689_655446481157290_1005453921_nverschiedenen T-Shirt Formen wählen und natürlich auch zwischen verschiedenen Farben.Was ich dort sehr schön fand, jeder Schritt wird erklärt.Man kann auch wenn man es möchte sein eigenes Motiv aufdrucken lassen.

Und dann war der Tag da an dem mein T-Shirt kam. Nach langen Freudentänzen und rumgefreue hab ich es mir mal genauer angeguckt.

Die Verarbeitung von dem Shirt lässt meines Erachtens keine Wünsche offen. Das Aufgedruckte Bild ist wirklich schön gleichmäßig und nicht wie ich es auch schon hatte, mit Lücken als wäre man mit extra starken Klebeband über den druck gegangen, und hätte Teile davon raus gerissen!

Ich habe mich für Gold- Glitzer entschieden, und es glitzert wirklich sehr schön. Und hebt sich wirklich schön von dem knalligen Beerenton ab.

Was ich nur empfehlen würde das Shirt eine Nummer größer zu bestellen. Aber seht selbst auf dem Foto wie schön das Ergebnis geworden ist.

Hier auch nochmal der Link der direkt auf die Internetseite führt   http://www.shirtinator.de/

 

Kommentar verfassen

