Liebe außer Kontrolle von Bärbel Muschiol

 

Inhalt:9783955730970

Miri vergnügt sich in feuchten Tagträumen mit ihrem neuen Nachbarn Mark, einem Tätowierer. Ihr Verlangen lässt sie handeln: Miri vereinbart mit Mark einen Termin in seinem Tattoo-Studio, mit Reizwäsche und nackter Haut verführt sie ihn zu einem heißen Kuss, der heftige Begierde bei beiden auslöst. Dies ist der Beginn einer leidenschaftlichen Beziehung, die ihnen fast die Besinnung raubt, ihre Körper treiben sie zu ungeahnten Höhepunkten.Doch unerwartet kommt Liebe ins Spiel, Miri ist plötzlich schwanger

Meinung:

Das Cover Verspricht schon einiges: Nacktes Paar mit Schlafzimmerblick!

Bei den ersten Seiten dachte ich: „Oh bitte kein depressiver Trennungs- Herzschmerz- Roman!“

Aber ich war zu schnell! Nach 10 Seiten konnte ich meinen eReader nicht mehr aus der Hand legen. Innerhalb von 2 Stunden habe ich das Buch verschlungen.

Ich muss sagen ich bin begeistert von den Charakteren, bei Miri kann man regelrecht zugucken wie sie immer selbstbewusster wird und bei Mark räumt die Autorin Bärbel Muschiol mit so manchen Vorurteilen gegenüber Tätowierern und Tätowierten auf! Aber unter jeder harten Schale steckt ja bekanntlich ein weicher Kern. Das Ende hat mich wirklich zum positiven überrascht, aber lest es selbst in Liebe außer Kontrolle von Bärbel Muschiol

Wer auf Bücher mit viel Erotik steht kann ich Das Buch nur empfehlen! Ihr werdet es wirklich nicht bereuen 🙂

 

Kommentar verfassen

