The Tower- Mad Love von Don Both

Inhalt:cache_2442011769

Nichts fällt der Frauenverführungsmaschine Maddox Price leichter, als weibliche, devote Wesen zu beglücken.

Das die Verlobte seines Erzfeindes das nächste Opfer mimen soll, um diesen zu zerstören, hört sich zuallererst nach einem wirklich guten Plan an.

Bis er das pinke Grauen alias das Verführungsziel kennenlernt und…

in ihr ungewollt, doch mehr als willig, seine persönliche Meisterin über den Körper und vor allen das Herz findet.

Etwas, was davor keine der zahlreichen Gespielinnen geschafft hat…

und seine dominante Welt gehörig auf den Kopf stellt.

Lust, Intrigen, Verwicklungen und Schicksalsschläge, wie sie das Leben schreiben. Unzählige Möglichkeiten, Menschen und Meinungen, Liebe und Hass.

Tabulose Erotik.

Meinung:

Im ersten Kapitel von The Tower- Mad Love von Don Both, dachte ich, was der Protagonist Maddox für ein Arsch ist! Und die Protagonistin Leona, dass nervigste ist mit dem ich es je in einem Buch zu tun hatte!

Gott sei Dank änderte es sich im Laufe der Geschichte. Maddox auch genannt Mad wird im laufe der Story umgänglicher und ist nicht mehr so abwertend. Und sie wird doch noch eine relativ normale Frau, die einem nicht mit jedem Satz total auf den Keks geht.

Das Buch an sich hat mir richtig gut gefallen, ich war relativ schnell durch.

Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat, sind manche Begriffe! Ich lese also, ja man kann sagen, einen Erotikroman und dann passiert folgendes:

Mitten in einer nicht sehr Jugendfreien Szene, fängt die Autorin an die Geschlechtsteile der Frau, als „Bären“ oder noch schlimmer, als „nicht haarigen Bären“ zu benennen.

Na ja was soll ich sagen? Der Lachanfall war vorprogrammiert!

Aber so alles in allem kann ich sagen, es ist ein sehr unterhaltsamer und prickelnder Roman mit lustigen Protagonisten.

Und tierfreundlich ist er auch, da man ja anfängt über die Situation sämtlicher Bärenarten nach zu denken. 😉

Wer einen abwechslungsreichen Roman sucht ist bei The Tower- Mad Love von Don Both genau richtig!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂

Kommentar verfassen

