Ich mag jetzt mit dem Fuß aufstampfen!!!! Ein kleiner Meckeranfall :)

Ich kleiner Zwerg mag jetzt mal meckern!SAM_0353

Wie ihr ja bestimmt bemerkt habt, bin ich bei den Autorenvorstellungen dabei. Es ist super und macht mega viel Spaß! Es ist nicht nur der Kontakt zu anderen Bloggern, sondern auch der persönliche Kontakt zu den vielen tollen und lieben Autoren. Allerdings wurde dem vor ein paar Wochen ein kleiner Dämpfer verpasst und ich dachte ich bin im falschen Film!!!

Zur Erklärung hole ich mal ein bisschen aus!

Ich dachte immer Autoren freuen sich darüber von Bloggern angeschrieben zu werden oder mit ihnen Kontakt zu haben. Schließlich ist es ja irgendwie Werbung! Und es kommen tolle Gespräche dabei raus.  Bei 95% ist das auch so!

So habe ich also Autoren angeschrieben, ob sie Lust hätten auf eine Autorenvorstellung? Sie haben immer mit großem Interesse reagiert und auch mitgemacht! Eines schönen Tages bekam ich allerdings eine E- Mail wo ich dachte ich würde mich verlesen.

Die Antwort auf meine Anfrage wurde so unfreundlich abgelehnt, mit den Worten: Warum sollte ich sowas tun? Ich bin bekannt genug und veröffentliche auch schon lange genug! Auf sowas bin ich nicht angewiesen!!!

Wie gesagt ich habe die Mail noch einmal gelesen und mir dann gedacht: Okay! Dann weiß ich ja bescheid!

Ich fand das eine richtige Frechheit! Und jetzt mal im ernst: Kann man bekannt genug sein? Sollte sich nicht jeder freuen über Interesse an seiner Arbeit? Diese unfreundliche Absage hat mich getroffen, die Bücher habe ich zum basteln genommen ( Was für ein schönes Geschenkpapier!!!)  Jedenfalls ist jetzt ein Leser der besagten Person weg, da sie ja so bekannt ist fällt es bestimmt nicht auf! Das Lustige an der ganzen Geschichte ist allerdings, egal wer gefragt hat oder wem ich das erzählt habe, kennt den Namen nicht 😉

Liebe Autoren ich möchte keinen beleidigen nur wäre es doch schön, wenn man kein Interesse hat dieses netter zu sagen oder auszudrücken, weil auch wir Blogger sind nur Menschen und haben ein sehr sensibles Innenleben 😉

 

Jetzt wünsche ich euch noch ganz viel Spaß und genießt jeden Moment :-*

 

Advertisements

8 Kommentare zu “Ich mag jetzt mit dem Fuß aufstampfen!!!! Ein kleiner Meckeranfall :)

  1. Olle Pute… *hust* Ich meinte natürlich: Da war jemand aber ziemlich eingebildet. NATÜRLICH braucht jeder Werbung, oder wirbt Johnny Depp nicht auch für seinen nächsten Kinofilm? Nur, weil er richtig berühmt ist, heißt es nicht, dass die Massen ohne Werbung die Kinosääle stürmen würden… Manchmal frage ich mich, was in diesen Köpfen vorgeht…

  2. Als angehene Autorin, die bisher nur zwei kleine Veröffentlichungen in Anthologien vorzuweisen hat – und sonst noch nichts – wäre ich mehr als froh gewesen, von einem Blog freiwillig beworben zu werden.
    Wer so arrogant ist, hat irgendwas nicht verstanden. Egal wie bekannt und berühmt man sein mag (ob man es dann auch echt ist, ist eine andere Geschichte), wenn man sich fannah und freundlich gibt, kann man nur gewinnen.
    Wer sich dagegen auf den hohen Thron setzt, verliert bald Leser.

  3. Manche denken wohl, sie hätten es nicht nötig! Ich wünsche der Person mal fallende Verkaufszahlen! Und es war eine super Idee, das Buch zu verbasteln! Hat es wenigstens eine sinnvolle Verwendung gefunden!
    Einen schönen Kommentiertag noch! Wir wünschen dir viele Kommentare heute! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

  4. Oha, das ist ja wirklich ziemlich heftig… aber in dem Fall hat es die betreffende Person ja wirklich nicht nötig (oder meint es zumindest… :-)))
    Nimm’s Dir auf jeden Fall nicht zu fest zu Herzen, Idioten gibt es überall!

    Liebe Grüsse
    Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s