Das seltsame Nachthemd von Susanne Sommer

Wenn mich jemand fragt „Warum liest du eigentlich soviel Fantasy?“ kann ich sagen „ Eigentlich ist da meine Oma schuld! Sie hat damit angefangen!“ Und zwar mit dem für mich tollsten Kinderbuch was es gibt.20141030_181906[1]

Als Kind hat Oma mir zu jeder Gelegenheit Das seltsame Nachthemd eine Gute- Nacht- Geschichte zum Träumen von Susanne Sommer vorgelesen. Manchmal auch mehrere male hintereinander 🙂

Manche Eltern oder Großeltern lesen ihren Kindern gar nichts mehr vor! Für mich unvorstellbar!

Wenn ihr jedoch für euer Kind eine wirklich tolle und fantasievolle Gute- Nacht- Geschichte sucht, seid ihr bei Susanne Sommer genau richtig.

In dem Buch geht es um die mutige Anne die ein ganz besonderes Nachthemd besitzt. Ihr Teddybär Brummpeter darf natürlich auch nicht fehlen! Zusammen erleben sie ein tolles Abenteuer, dass allerdings auch so manche Gefahr birgt!

Mit tollen Illustrationen Haben Kinder eine menge zu entdecken.

Dieses Buch ist wirklich dafür gemacht sich zu seinem Kind ins Bett zu legen, es in den Arm zu nehmen und sich von der Geschichte einlullen zu lassen.

Das seltsame Nachthemd bekommt von mir 5 von 5 Sternchen! Ich hoffe ihr habt mit diesem Buch genauso viel Spaß wie ich und eure Kinder werden es lieben. Versprochen 😉

Kommentar verfassen

