Blogtour- Ankündigung für “ Gib mir deine Seele“ von Jeanine Krock

In nicht mal 4 Tagen ist es soweit! Nach Der letzte Drache von Aileen P. Roberts folgt nun meine zweite Blogtour 🙂

Und es ist wieder eine bekannte deutsche Autorin die nicht nur in einem Genre zuhause ist! Man kennt sie von ihrer Engel-Reihe. Jeanine Krock mit ihrer Neuauflage von Gib mir deine Seele steht uns mit Rat und Tat zur Seite, und ich kann euch sagen, es werden tolle Beiträge! Ein Gewinnspiel wird es auch wieder geben und noch weitere Überraschungen! Also schaut vorbei es wird sich lohnen 😉

1780047_745511362193062_1328148013484985947_o

Ab dem 24.11.2014 geht es bei Jessica auf ihrem Blog SchattenWege los 🙂

Ich hoffe ihr habt viel Spaß bei der Blogtour. Wir lesen uns am 28.11.2014

Bis dahin 🙂

 

Kommentar verfassen

